Besuchte Dämmerungen 2016

Wie schon in den vergangenen Jahren, besuchten wir die Dämmersitzungen befreundeter Gesellschaften im

Landkreis und darüber hinaus. Wir waren bei 15 Veranstaltungen. Diese ersten Treffen nach der

Faschingseröffnung am 11. November sind immer gern gesehene Termine, um unsere Freunde wieder zu

sehen. Es ist ja doch eine lange Zeit vom Ende der Faschingszeit bis zur neuen Session. Aber bevor die

Faschingszeit richtig los geht, gehen wir erst einmal in die besinnliche Zeit im Jahre und werden die

Adventszeit und Weihnachten genießen. Nach dieser Zeit werden wir dann wieder mit vollen Elan in die

neuen Session starten. Dieser beginnt mit dem Ordenskommers am 6. Januar bei uns sehr früh im neuem

Jahr. Wir freuen uns jetzt schon auf die neue Faschingszeit und hoffen viele Freunde wieder zu treffen.

Session 2016 / 2017