Einladung Faschingszug 2023

Session 2022 / 2023
Einladung zum 52. Allersberger Faschingszug am 19. Februar 2023

Liebe Freunde!
Habt Ihr auch so Bock auf Fasching wie wir? Haben Euch die letzten zwei Jahre auch so
gelangweilt wie uns? Dann haben wir hier die gute Nachricht: Der Markt Allersberg und
wir sind mitten in den Planungen für den 52. Allersberger Faschingszug.
Aber was wäre der Fasching in Allersberg ohne Euch? Deshalb laden wir Euch hiermit
wieder ganz herzlich ein, am Allersberger Faschingszug 2023 teilzunehmen. Egal ob mit
einem Wagen oder einer Fußgruppe – Allersberg ist einfach immer geil. Wichtig ist, dass
es Euch Spaß macht! Stattfinden wird er kommendes Jahr am 19.02.2023 ab 14:00 Uhr.
Die genauen Infos erhaltet Ihr wie immer nach der Anmeldung.
Wir hoffen, Euch im kommenden Jahr als Teilnehmer beim Allersberger Faschingszug
begrüßen zu dürfen und dass wir nahtlos an die Zeit vor der Zwangspause anknüpfen
können.
Und weil die Pause ja doch ein bisschen lang war, haben wir uns noch was überlegt, falls
es von Eurer Seite Fragen gibt. Wir sind am Samstag am Allersberger Weihnachtsmarkt
(03.12.2022) am Stand des Faschingskomitee Allersberg vertreten. Dort können wir uns in
entspannter Atmosphäre austauschen. Wir würden uns freuen, Euch dort auf das eine
oder andere Bierchen einladen zu dürfen.
Mehr Worte wollen wir jetzt aber gar nicht mehr verlieren; gelabert wurde die letzten
zwei Jahre genug. Wir wollen einfach nur feiern und zwar mit Euch!
Beiliegend erhaltet Ihr wie gewohnt das Anmeldeformular. Alternativ kann die Anmeldung
ganz einfach unter www.fako-allersberg.de online erfolgen.
Wir wünschen Euch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch
ins neue Jahr 2023. Wir sehen uns am Allersberger Faschingszug!
Mit einem dreifachen Allersberg Allaa – Euer Team Faschingszug

Michael Heim und Alexander Böck


Faschingszug Allersberg am 23.02.2020 bild (0872).jpg