Weihnachtsfeier am 25.11.2018

Am Sonntag den 25. November 2018 fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier statt.

Diese begann heuer wieder mit einer Wanderung vom Bahnhof Altenfelden mit einen

kleinen Zwischenstopp, bei dem es Glühwein, Kinderpunsch und Lebkuchen gab, nach

Guggenmühle.

In Guggenmühle angekommen, wo auch schon die restlichen von Komitee waren, fanden wir

einen kleinen Weihnachtsmarkt vor. Es wurde unser Weihnachtsmarktverkaufsstand aufgebaut

und eine Feuerstelle entzündet. In der Garage der Familie Sporer fand dann eine gemütliche

Feier mit Plätzchen, Stollen und Glühwein statt. Es waren sehr viele Komiteeler

mit Ehepartnern und Kinder anwesend. Vorstand Bastian Schöll begrüßte alle anwesenden zur

Weihnachtsfeier. Er bedankte sich bei der Vorstandschaft für die gute Zusammenarbeit und

bei allen Komiteeler die für einen reibungslosen Ablauf im vergangenen Jahr gesorgt haben.

Einen besonderer Dank bekamen unsere Trainerinen der Flecklashexen und Trainer mit

Betreuerin der Mini-Hexen.

Die Mini Hexen mit Eltern waren auch mit dabei. Unsere neuen Mitglieder im Komitee oder

Hexen zeigten allen anwesenden eine kleine einstudierte Einlage. Zur späteren Stunde

kam noch der Nikolaus vorbei. Natürlich hatte Er für jedes Kind ein Geschenk mit dabei. Aber

bevor Sie diese Geschenke bekamen erzählten Sie eine kleine Weihnachtsgeschichte. Im

Außenbereich wurden die Grille angezündet und es gab Bratwürste und Steack.

Es wurde noch an alle Komiteeler frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

gewünscht, bevor die Faschingszeit mit dem Ordenskommers am 06. Januar für das

Faschingskomitee richtig beginnt.                                               

Session 2018 / 2019