Weihnachtsfeier am 26.11.2022

Session 2022 / 2023
Am Samstag den 26.November 2022 fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier statt.
Diese begann heuer wieder mit einer Wanderung vom Brünnele in Allersberg, hoch zum
St. Wolfgang.
In St. Wolfgang angekommen, wo auch schon die restlichen von Komitee waren, fanden wir
einen kleinen Weihnachtsmarkt vor. Es wurde eine Feuerstelle entzündet. In unserem
Weihnachtszelt fand dann eine gemütliche Feier mit Plätzchen, Stollen und Glühwein statt. Es
waren sehr viele Komiteeler mit Ehepartnern und Kinder anwesend. Vorstand Bastian Schöll
begrüßte alle anwesenden zur Weihnachtsfeier. Er bedankte sich bei allen Komiteeler für den
unermüdlichen Einsatz im laufenden Jahr und in der Faschingszeit.
Einen besonderer Dank bekamen unsere Trainerinen der Flecklashexen und Trainer/in mit
Betreuerin der Mini-Hexen und Teeniehexen.
Die Mini Hexen und Teeniehexen  mit Eltern waren auch mit dabei. Unsere neuen Mitglieder im
Komitee sagten ein Gedicht auf. Zur späteren Stunde kam noch der Nikolaus vorbei. Natürlich hatte
Er wieder Geschenk mit dabei.
Im Außenbereich wurden die Grille angezündet und es gab Bratwürste.
Unsere Minihexen und Teeniehexen haben für alle Waffeln gebacken.
Es wurde noch an alle Komiteeler frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
gewünscht, bevor die Faschingszeit mit dem Ordenskommers am 06. Januar für das
Faschingskomitee richtig beginnt.